DATENSCHUTZ

/DATENSCHUTZ
DATENSCHUTZ 2018-04-24T15:12:27+02:00

Data Protection

Responsible for the content of this website is Advocate Martin J. Didas, Advocate Yetkin Gecer Advocate Atalay and Aksay.

The lawyers Didas and Gecer are German lawyers and members of the Chamber of Lawyers Frankfurt am Main, Bockenheimer Anlage 36, 60322 Frankfurt am Main, Phone +49.69.170098.01.

Lawyers in Germany are working according to the relevant regulations of the Federal Lawyers ‘Act, the Lawyers Code, the Specialist Lawyers Code, the Code of Lawyers’ Fees and the Code of Conduct for Lawyers in the European Union. All texts of the above provisions are http://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/

The Swiss lawyers are subject to the Federal Act dating from 23 June 2000 and the respective professional codes of the Swiss and Cantonal Bar Associations. These regulations are available at www.bgfa.ch

Advocate Aksay subject is as a member of the Bar Association Izmir, subject to the Turkish Lawyers Act No. 1136. This site has been provided in compliance with the ban on advertising of the Turkish Bar Association, dating from 21 November 2003, published in the Turkish Official Gazette number 25296, last amended on 9 September 2010. Further information on legal regulation of the lawyers profession are available underwww.barobirlik.org.tr

All lawyers introduced on this site exclusively based in the European or non-European countries are working under the professional rules of the applicable law in these countries.

Content Liability

The information on this website has been carefully compiled; it is in fact, only a general overview, which cannot replace a proper legal advice or council. The web pages are not designed for advertising but for information purposes only. The lawyers disclaim all liability for completeness, quality or timeliness of. By clicking on the site no client relationship with the lawyers will be established. The lawyers reserve the right to change, add, delete or completely cease publication at any time without prior notice the information provided on this site.

Link Liability

The links published on this site to other websites were carefully researched and compiled. However, the lawyers have no influence on the design and content of the linked pages therefore they cannot make responsible for the content of the linked sites. It is pointed out that the lawyers do claim the content of the linked pages as their own. By clicking on the hyperlinks you will leave the information service of the lawyers. The linked sites are not part of the lawyers provided to site and are not subject to their editorial responsibilities. For any illegal, erroneous or incomplete content, and for damages resulting from the use or non-use of linked sites and the information contained, the provider of the linked site can be making responsible only.

DATENSCHUTZ

/DATENSCHUTZ
DATENSCHUTZ 2018-01-16T10:12:12+00:00

Datenschutz / Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist Rechtsanwalt Martin J. Didas, Rechtsanwalt Yetkin Geçer und Avukat Atalay Aksay.

Die Rechtsanwälte Didas und Geçer sind deutsche Rechtsanwälte und Mitglieder der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, Bockenheimer Anlage 36, 60322 Frankfurt am Main, Telefon +49.69.170098.01.

Die Rechtsanwälte in Deutschland arbeiten nach den maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen der Bundesrechtsanwaltsordnung, der Berufsordnung, der Fachanwaltsordnung, dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (für Fälle vor dem 30.06.2004 der Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte) und den Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union. Sämtliche Texte der vorstehenden Vorschriften befinden sich unter http://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/

Die Schweizerischen Rechtsanwälte unterliegen den berufs- und standesrechtlichen Bestimmungen, des Bundesgesetz vom 23. Juni 2000 über die Freizügigkeit der Anwältinnen und Anwälte (Anwaltsgesetz, BGFA) und der jeweiligen Standesregeln des Schweizerischen und kantonalen Anwaltsverbandes. Diese Vorschriften sind abrufbar unter www.bgfa.ch

Rechtsanwalt Aksay unterliegt als Mitglied der Rechtsanwaltskamer Izmir, dem türkischen Anwaltsgesetz Nr. 1136. Diese Internetseite wurde gemäss der Verfügung zum Werbeverbot der Türkischen Anwaltskammer vom 21. November 2003, publiziert im türkischen Amtsblatt Nummer 25296, zuletzt geändert am 9. September 2010, erstellt. Weitergehende Hinweise zum Berufsrecht sind unter www.barobirlik.org.tr erhältlich.

Die auf dieser Site weiter vorgestellten Rechtsanwälte mit ausschließlichem Kanzleisitz im europäischen oder außereuropäischem Ausland arbeiten nach den berufsrechtlichen Regeln der für diese Länder geltendem Recht.

Haftung für Inhalte

Die auf diesen Internetseiten enthaltenen Angaben wurden sorgfältig zusammengestellt; Es handelt sich dabei lediglich um einen allgemeinen Überblick, der in keinem Fall eine rechtliche Beratung ersetzen kann. Die Internetseiten dienen nicht der Werbung, sondern ausschließlich der Information. Die Rechtsanwälte schließen hiermit jegliche Haftung für Vollständigkeit, Qualität oder Aktualität aus. Durch Anklicken der Seiten kommt in keinem Fall ein Mandatsverhältnis mit den Rechtsanwälten zustande. Die Rechtsanwälte behalten sich vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung das auf diesen Seiten zur Verfügung gestellte Informations- etc. -angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder eine Veröffentlichung vollständig einzustellen.

Haftung für Links

Die auf dieser Website angebotenen Links zu anderen Websites wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Allerdings haben die Rechtsanwälte keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten, entsprechend sind sie für den Inhalt der verlinkten Seiten nicht verantwortlich zu machen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Rechtsanwälte sich auch nicht den Inhalt der verlinkten Seiten zu Eigen machen. Mit dem Klicken der Hyperlinks wird das Informationsangebot der Rechtsanwälte verlassen. Die verlinkten Seiten sind nicht Bestandteil der von den Rechtsanwälten zu Verfügung gestellten Website und unterliegen nicht ihrer redaktionellen Verantwortung. Für jegliche illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte, als auch für Schäden, die durch die Nutzung bzw. Nichtnutzung der verlinkten Sites und den darauf enthaltenen Informationen dem Nutzer entstehen, haften allein die Anbieter der verlinkten oder in anderer Weise bekannt gemachten Websites.