SCHWEIZ

/SCHWEIZ
SCHWEIZ 2018-06-06T14:35:46+00:00

Yetkin Geçer

Er hat sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Mainz, Lausanne und Göttingen absolviert.

Nach Praktika in Deutschland, der Schweiz und Südafrika, war RA Geçer in Frankfurt und Zürich in wirtschaftsrechtlich und international ausgerichteten Kanzleien tätig.

Er ist seit 2006 freischaffender Rechtsanwalt.

An der Hochschule Luzern absolvierte er bis Mai 2011 am Competence Center Forensik und Wirtschaftskriminalistik (CCFW) ein Masterstudium mit dem Abschluss Master Advanced Studies in Wirtschaftskriminalitätsermittlungen.

RA Geçer ist neben Gründungsmitglied und Präsident der im Schweizerischen Fribourg domizilierten Schweizerisch Türkische Anwalts- und Juristenvereinigung, gleichzeitig Mitglied des Schweizerischen und Luzerner Anwaltsverbands sowie Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt. Seit Februar 2011 ist er Vorstandsmitglied der in Belgien ansässigen internationalen Organisation European Association of Turkish Lawyers (E.A.T.L.). Ferner ist er Rechtsberater und Vorstandsmitglied des Frauenfussballvereins FCL Luzern Frauen.

Er ist Mitglied der in Luzern und Neuenburg ansässigen Schweizerische Expertenvereinigung „Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität“ (SEBWK)

RA Geçer ist sowohl in der Europäischen Union als auch in der Schweiz als Rechtsanwalt zugelassen.

Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch.

Anwaltskanzlei Y. Geçer

Eisfeldstrasse 2a
6005 Luzern

  • +41 41 369 10 40

  • +41 76 222 86 08

  • +41 41 369 10 41